Sport beim Heilfasten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eine Freundin von mir hat das letztens gemacht und sie hat Sport gemacht. 

ABER sie meinte auch, dass man das nicht mal eben so machen kann, sondern dass man sich vorher schon ausgiebig mit dem Thema beschäftigen sollte. Außerdem meinte sie, dass es auch besser wäre das nicht alleine zu machen.

Sie hat zwar Sport gemacht und kam damit auch ganz gut zurech. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau wie es mit einem Spiel aussieht, weil man da ja schon seine beste Leistung erbringen sollte.

Nur um dir die Auswirkungen vom Heilfasten auf den Körper generell bewusst zu machen - man sollte z.B. während des Heilfastens kein Auto fahren! Daran siehst du, dass es den Körper und die Konzentration schon ziemlich beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echtes heilfasten muss ärztlich begleitet werden. sprich mal mit deinem hausarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung