gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sport bei nahender Erkältung?

gefragt von Mimose11 am 01.04.2008 um 18:46 Uhr

Wenn man leichte Anzeichen einer nahenden Erkältung spürt (kein Fieber), ist es dann sinnvoll noch leichten Sport zu machen oder sollte man sich komplett ruhig verhalten auch wenn man sich nicht so schlapp fühlt? Kann man die Erkältung vielleicht sogar durch moderaten Sport abwenden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58615)
Sport (18008)
Erkältung (1087)