Frage von Janny7401, 6

Sport bei Kopfschmerzen?

Hallo Leute! Morgen fahre ich mit einigen meiner Manschaftskolegen zu einem Handballcamp. Jetzt ist es so, dass ich Dienstag starke Rückenschmerzen hatte. Deshalb habe ich das Training an dem Tag auch ausfallen lassen. Später kamen dann auch noch Kopfschmerzen dazu. Heute sind die Kopfschmerzen nur noch leicht. Jetzt ist meine Frage ob ich mich heute noch mal schonen sollte oder ich es wenigstens versuchen sollte. Wie sind da eure Erfahrungen mit? Vielen Dank schon mal im vorraus!

Gruß Janny7401

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ChriseR, 6

Ich würde mich nochmal schonen und nächste Woche wieder fit am Start sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten