Frage von Wolkendieb, 24

Sport bei Hitzee?

Ich bin leichenblass und kann überhaupt keine Hitze und Sonne und Wärme ab. Was kann ich tun, wenn wir morgen Schulsport haben? Wir haben einen Sportlehrer, der immer so blöde Kommentare macht wenn man etwas nicht macht so wie er es will. Hilfe😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 21

Bei 30 grad ist es schon eine Zumutung,Sport zu machen! Macht Ihr Sport in der Halle oder draussen? 

Kommentar von Wolkendieb ,

draussen

Kommentar von silberwind58 ,

Ihr solltest Euch zusammen schliessen und das verweigern! Oder,spiel einen Schwächeanfall vor!

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von wilees, 18

Attest vorweisen, normal am Sportunterricht teilnehmen oder mit den "unsachlichen " Kommentaren und den möglicherweise schlechten Noten leben.