Frage von NnaeeL, 19

Sport bei Fibulafraktur?

Hallo zusammen,
Ich war heute beim Orthopäden und er hat eine Ermüdungsfraktur an der Fibula (Unterschenkelknochen) festgestellt. Ich gehe seit einem Jahr täglich joggen. Ich merke dass ich diesen Sport einfach für mich brauche und Liebe. Jetzt meine Frage: welchen Sport kann ich unter diesen Umständen noch treiben? Ist zB. Radfahrern möglich? Und hat jmd damit Erfahrungen und kann sagen wie lange die Heilung dauert?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Antwort
von Joline007, 9

Richtige fraktur heilt 6-8 Wochen ..aber der Arzt hätte dir doch sagen sollen worauf du achten sollst.

Antwort
von Jaaannnaaa187, 10

Setzte lieber eine weile aus. Mit sowie ist nicht zu spaßen. Lass es ausheilen dann kannst du wieder durchstarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community