gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sport bei der Gewichtsreduktion

gefragt von MaamaMaama am 09.05.2009 um 16:45 Uhr

ist ja unabdinglich, nun hab ich schon 5kg abgenommen(35kg fehlen dann noch....) und hab im Internet diesen Joggingplan gefunden, nun bin ich mir aber nicht sicher ob der bei meinem enormen übergewicht empfehlenswert ist?

http://tipps.fettrechner.de/sport-und-bewegung/jogging-trainingsplan.html

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17400)
Diät (2385)