gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

sport bei bluthochdruck?

gefragt von waschfrau am 31.10.2007 um 19:19 Uhr

also bei mir wurde kürzlich hoher blutdruck festgestellt.war schon bei 220.muss tabletten nehmen.normal mach ich so 3-4mal pro woche sport.laufen und gymnastik.wobei ich bei gymnastik weniger bedenken habe,hat irgendjemand erfahrung damit,der arzt konnte mir keine richtige auskunft geben

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

blithochdruck (1)