Frage von julimalik, 29

Sport bei 33Grad?

Hallo!
Kann man bei 33Grad sehr anstrengenden Sport machen oder wäre das ungesund?Ich habe gelesen,dass es schlecht fürs Herz und eben den Kreislauf sein kann.Stimmt das und sollte man Sport bei den Temperaturen vermeiden?
LG Julia :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für dünn & gesund, 18

Hallo! 



Ich habe gelesen,dass es schlecht fürs Herz und eben den Kreislauf sein kann.

Ist tatsächlich ein erhöhtes Risiko wobei das Risiko gemindert ist, wenn :

  • Man viel trinkt.
  • Gesund ist. 
  • Jung ist
  • kein Übergewicht hat
  • Sport erfahren ist.



Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.



Antwort
von L0ckey, 19

Mann mus viele Pausen machen und viel trinken ;)

Antwort
von RoentgenXRay, 7

Ist ok, wenn du nicht extrem unsportlich, übergewichtig, alt oder krank bist. Viel trinken und dem Körper Platz zum schwitzen schaffen. Aber Vorsicht mit dem Kopf, das Hirn darf nicht braten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community