Sport Bcaa / Protein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Online kannst du dir ausrechnen lassen, was dein Körper braucht. Check mal Seiten wie https://www.supplimo.de. Da siehst du kostenlose wieviele Proteine, Mineralstoffe, etc. du nehmen solltest. Viel Erfold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Welchen Sport willst du betreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuenterLeipzig
03.07.2016, 21:16

Auch nicht ganz unwichti ist die Frage, wass denn überhaupt erreicht werden soll.

Wie wirkt Training ohne Nahrungsergänzung?

Du stehst am Anfang, in der Regel braucht es im Freizeitsport solche Sachen nicht bei ausreichender ausgewogener Ernährung.

Günter

0
Kommentar von lolu2331
04.07.2016, 15:14

Ich bin 17 Jahre , bin 3 mal die Woche beim Fitness und betreibe Kampfsport nur sehe ich nicht wirklich Ergebnisse obwohl ich mich gut ernähre

0