Sport-Automatik oder Automatik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sportautomatik kannst du am Lenkrad schalten ohne immer den Knüpel betätigen zu müssen, ist Kompfortabler und geht schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schaltwippen am Lenker. Das sieht sportlich aus, man fühlt sich wie in einem Sportwagen und man kann schneller schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht gerade aufs Geld schauen muss, dem lege ich die 8-Stufen-Sportautomatik ans Herz.

Sie ist derzeit eine der besten und sportlichsten der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportautomatik ist mit Schaltwippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
12.04.2016, 19:21

und was bringt mir das?

0

Sportautomatik ist mit Schaltwippen. Und sie schaltet angeblich auch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
12.04.2016, 19:29

und was kann ich mit den Schaltwippen machen?

0
Kommentar von Christophror
12.04.2016, 22:58

Schalten...

0
Kommentar von Fragenking
13.04.2016, 05:26

mein Vorredner hat es ja schon sehr schön beantwortet. mit den Schaltwippen kann man natürlich manuell schalten. was ich noch vergessen habe, bei der Sportautomatik ist der Sport+ Modus dabei. Diesen hast du nämlich nicht bei jeder Ausstattungsvariante. Beim F3x zum Beispiel nur bei Sportline oder M-Paket, oder halt bei der Sportautomatik

0