Frage von xXWonderlandxX, 18

Sport ausrede daa mit krankenhaus stimmt wirklich?

Hallo Leute ich mache eigentlich gerne beim Sportunterricht mit nur morgen kann ich nicht mitmachen weil ich mit einer 10 Klasse Sport habe und ich will da nicht mitmachen deswegen brauche ich eine Ausrede um nicht mitmachen zu müssen wenn man sein sportzeug vergisst muss man trotzdem mitmachen ich war jetzt in den Ferien zwei Tage lang im Krankenhaus stationär auf der Kinderstation bin 13 ich lag im Krankenhaus weil die Lymphknoten im Bauch entzündet waren und ich andauernd Bauchschmerzen hatte aber wenn ich eine Entschuldigung schreibe von meiner Mama aus dass ich nicht mitmachen darf wegen Lymphknoten weil sie noch entzündet sind und ich noch bauchschmerzen habe geht doch nicht oder weil die doch ein Attest vom Krankenhaus wollen was soll ich jetzt machen?

Antwort
von zeleeena, 18

Es müsste eigentlich reichen wenn deine Mum ne Entschuldigung schreibt also im Normalfall ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten