Frage von Niikuu, 183

Sport Ausrede als Junge?

Hey kennt ihr gute Sport ausreden? Ich bin ein Junge also kommt "ich hab meine Tage " nicht gut an xD Das Problem ist das morgen Montag ist und dann auch noch eine Doppelstunde Sport ;-; Unsere Lehrerin ist sehr streng will immer vom Arzt eine Entschuldigung und so ... Sachen vergessen geht auch nicht weil wir extra Ersatz in der Schule haben .. Also irgend welche Tipps ? Vielleicht auch wie ich meine Eltern rumkriegen kann ;)

Antwort
von TheTK98, 92

Hi, Gott sei dank habe ich noch bis Mittwochabend/Donnerstag frei :-p Aber Ersatzsachen in Sport?!? Das ist ja echt ekelig!! Ich würde mich weigern, Sportsachen fremder anzuziehen!! Wenn du Sachen vergessen hast, hast du sie eben vergessen. Weigere dich Kleider anderer anzuziehen!! Wenn du dich weigerst oder vergisst kommt eh das gleiche bei heraus. :-) naja die viel Glück

Kommentar von Niikuu ,

Dann muss Ich in normalen Sachen Sport machen :/

Kommentar von TheTK98 ,

Was würde passieren, wenn du einfach nach Hause gehen würdest? Kommt ja auch da gleiche bei raus:-)

Antwort
von lollita161002, 72

Sag du hast starke Kopfschmerzen

Kann kein Mensch nachweisen und sie kann dich damit unmöglich Sport machen lassen ...

Antwort
von Seeehrguterrat, 104

Du kannst der Lehrerin ja sagen dass du dich vor der Stunde oder so übergeben musstest ,und du dich immernoch nicht gut fühlst.
Du kannst alle möglichen Krankheiten oder Verletzungen erfinden,die in der schule erst angefangen haben ,dann kannst du auch keine Entschuldigung oder ein Attest haben

Antwort
von ArenCaven, 67
  • Sei "krank".
  • Brech dir was.
  • Bestech deine Lehrerin/Eltern.
  • Rede mit deinen Eltern drüber.
  • Sei so unfreundlich, dass du nach hause geschickt wirst.
Antwort
von VikE3, 65

Sag du hast Rückenschmerzen oder schlimmen Muskelkater oder hast dir deinen rücken etwas verrenkt weil du falsch eingeschlafen bist

Antwort
von EinsVier, 59

Sportsachen von der Schule anziehen?
Und was ist wenn dir die Sachen nicht gefallen oder die extrem stinken?! O.o
Was gibt es da denn so?

Sprich am besten mit deinen Eltern darüber, dass sie dir eine Entschuldigung schreiben.
Oder sag ihnen das du "krank" bist.

Antwort
von Harald2000, 66

Da musst du eben in das andere Lager wechseln.

Antwort
von fuerimmermitdir, 48

Lass dich die Treppe runterschubsen.

Antwort
von Gingerale3, 1

sag dir hat beim fußball jemand aus versehen zwischen die beine getreten.

Antwort
von Annixx99, 52

Wieso willst du denn kein Sport machen? :/

Kommentar von Niikuu ,

Sport ist in Ordnung aber kein Schulsport ..;-;

Kommentar von Annixx99 ,

Und wieso willst du kein schulsport machen ?

Kommentar von Niikuu ,

Ich hasse die Schüler meiner Schule .. Ich mag nur 5 Leute oder so ;-; Und ich komme immer in die blödesten Gruppen..

Kommentar von Annixx99 ,

Oh..aber es ist ja keine Lösung den Sport Unterricht sozusagen zu Schwänzen. Du kannst ja auch nicht jede Woche Schwänzen. Rede mit einer Vertrauensperson darüber, oder vielleicht sogar mit deiner Lehrerin. Und wenn es dir so schlecht in deinem Kurs geht, dann denk doch drüber nach den Kurs zu wechseln :)

Kommentar von Annixx99 ,

Achso du meinst das auf die Schule bezogen..dann rede mit jemandem darüber woran es liegen könnte das du mit denen so gar nicht klarkommst

Antwort
von LollipopSchoki, 62

Dir ist übel :3

Antwort
von Eroberer, 54

Steck dir finger in den mund;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community