Sport auf nüchternen Magen, oder egal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport bringt immer was egal wann du ihn machst. Und es muß nicht auf nüchternen Magen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen egal. Du musst dir den Körper wie einen Akku vorstellen. Energie zuführen, also Laden tut man ihn indem man Nahrung zu sich nimmt. Entladen wird er indem er Arbeit verrichtet. Die Ladung wird kleiner wenn mehr Energie entnommen wird als zugeführt wird.

Genau so wie es dem Akku egal ist ob du die Lampe Morgens oder Abends einschaltest so ist es dem Körper egal wann du Sport machst und wann du isst. Um Abzunehmen ist nur wichtig mehr Energie zu verbrauchen als Zuzuführen. Denke aber dran um Sport zu machen brauchst du auch Nahrung bzw. Energie. Entscheidend ist aber was du an Nahrung zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh jedes wochenende joggen aber um fit zu bleiben aber das stimmt so wie du es gehört hast.
1. Aber ungesund
Und da hälste nicht lange durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung