Frage von Skymor0105, 45

Sport aber nehme trotzdem nicht ab?

Hallo ich bin 17 und versuche täglich laufen zu gehen das meist 40-50 min! Ich esse normal in der Früh meist einen Griesbrei zu Mittag 1-2 mal Nudelbox oder Pizza und sonst esse ich nichts ungesundes! Am Abend Versuch ich ein Müsli also mit Haferflocken Obst und naturjoghurt täglich zu essen! Ich mache das schon ca 3 Wochen aber nehme nicht ab Vorallem im Gesicht hab ich viel Speck ! Ich bin 170 groß! Hat wer Vorschläge? Achja Alkohol trinke ich vielleicht alle 2 Wochen einmal am Abend!

Antwort
von 1weissblaurot1, 5

Das kann man dir so nicht sagen was du falsch machst.

Eventuell deckst du deine Kcal zufuhr lediglich und bleibst auf dem selben Gewicht.

Rechne mal deinen Tagesbedarf aus und das was du heute gegessen hast. Du musst grob gesagt erstmal nur einen Defizit erreichen, dass ist das ausschlaggebende. 

Antwort
von Blacklight030, 20

Hast Du mal die Kalorien von dem Zeug zusammen gerechnet? Ich habe mich zuerst gefragt, ob Du das hier wirklich ernst meinst....Schau mal drauf

Antwort
von Sweetgnome, 13

Ersetz doch mal die Pizza und die Nudelboxen durch Gemüse. Und das Müsli durch Obst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten