Frage von Beats1996, 39

Sport 4 tage hintereinander unterschied?

Hey zusammen,

normalerweise ist es bei mir so das ich am Freitag und Samstag feiern gehe und in der Woche also bis freitag 3-4 Sport mache meist Joggen so zwischen 8-12 kilometern. In der Woche achte ich auch auf meine Ernährung also morgens viel mittags normal abends keine kH und wenig halt ... so wie es halt viele machen :D bin auch schlank also ich hab kein problem mit meinem gewicht ^^ so das ding jetzt ist ich habe heute echt viel gegessen zwar auch 2-3 liter getrunken aber auch ne halbe chips dose, paar duplos 3stück, und n bisschen was anderes noch :D... so da ich am wochenende freitag und samstag auf bday's eingeladen bin wo auch mächtig getrunken wird bzw ich es tun werde, wollte ich also Morgen also dienstag,mittwoch,donnerstag und Freitag laufen gehen. also 4 mal bis zu den 2 tagen wo ich halt wd mehr esse als " normal " .... denkt ihr das sich gewichtsmäßig irgendetwas ändern wird ?.... ps. bin am sonntag, also gestern auch gelaufen.

Würde mich sehr,sehr doll interessieren was ihr dazu sagt! lg Beats1996

Antwort
von onyva, 23

Dein 2x wöchentliches Feiern schlägt mehr zu Buche als das Genasche bzw. kommt es auf dasselbe hinaus. 

Kommentar von Beats1996 ,

das heißt jetzt was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten