Frage von Marilyn3456, 37

Welchen Sport soll ich machen und sollte ich mehr trinken?

Ich bin 1,60 groß wiege 68 kg und möchte gerne auf 50 kg kommen. 

Ich versuche in der Woche 1-2 mal Sport zu machen, mit Gewichten und Sit up's komme aber selten dazu.. 

Gehe aber jeden Tag mindestens 1 Stunde spazieren. 

Ich esse in der Früh nichts erst um 10 Uhr, um 12 Uhr zu Mittag und um 15 Uhr eine Kleinigkeit. Meist auch wenn ich vom arbeiten nach Hause komme aus Langeweile.  

Ich komme am Tag leider nur auf 2-3 Gläser Wasser. 

Meine Frage wäre welchen Sport und wie oft und kann mir es helfen mehr Wasser zu trinken? 

Danke für die Antworten!  (: 

Antwort
von Baroon13, 4

Ich würde dir empfehen einfach mal paar Sportarten wie Fitness, Laufen, Klettern, Radfahren, Fußball etc auszuprobieren. Am Ende muss es DIR Spaß machen.

Mir hat es geholfen immer eine Flasche Wasser in der Früh aufzufüllen und bis Mittag zu trinken. Am Nachmittag dasselbe und beim Sport auch nochmal eine Flasche. So kommst du locker auf 2-3L was du mindestens trinken solltest (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten