Sport = Gewichtabnahme mit Erfolg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Einstellung ist für dein Alter schon einmal lobenswert. Bewegung und bewusste Ernährung sind der Schlüssel für ein langfristig erfolgreiches Abnehmen ohne Jojo-Effekt.

Die Richtung stimmt, jetzt heißt es: durchhalten! Du wirst immer wieder Phasen erleben, wo sich auf der Waage wenig oder gar nichts tut. Das ist normal, davon lasse dich nicht irritieren.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
23.02.2016, 17:01

Ja danke. Heute hats schon angefangen ich sehnte mich nach Süßigkeiten stattdessen aß ich eine Banane und dieses Gefühl nach Schokolade war weg. Danke du motivierst mich :)

0

Nun, du hast etwas Übergewicht ja. Allerdings nicht so viel. Laut BMI sind das 6,5 Kilo zu viel. Das ist nicht die Welt. Was du da mit der Ernährung machst ist schon mal sehr gut, am besten verzichtest du zusätzlich abends auf die Kohlenhydrate. Das sind die fiesen. Wenn es dir darum geht Fett abzubauen und auch Bauch und Oberschenkel zu reduzieren, würde ich ein Workout vorschlagen, welches sich gezielt um diese Zonen kümmert. Das schafft jedes Heimworkout. Ansonsten bist du auf nem guten Weg. Übertreibe es nur nicht, da du noch mitten im Wachstum steckst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?