Frage von XxKrommelxX, 18

Sport- Abenteuerurlaub mit Aktion?

Ich suche nach einem guten Abenteuerurlaub. Habe bereits alle mir bekannten Internetseiten durchgesehen allerdings nichts brauchbares gefunden. Es sollte innerhalb von Europa sein und folgende Dinge beinhalten (Wenn es nicht alles gibt ist es nicht schlimm) 1.Rafting-, Canyoning 2. Klettern 3.Luftaktivitäten wie Fallschirmspringen, Bungeejumping, tauchen??? Bitte keine Fahrradausflüge. Gerne zelten, kann aber auch im Hotel sein. Wir möchten im Urlaub was erleben und Sachen ausprobieren die wir noch nicht gemacht haben. Wir sind sehr Aktionverliebt, allerdings auch in allem Anfänger :D Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden, der soetwas gemacht hat. Die Reise sollte zwischen 3 und 7 Tagen dauern. Wir sind Mitte Zwanzig bis Mitte Dreißig...also bitte keinen Altherrenurlaub.

Antwort
von Sarah06061991, 12

Hey, im Zuge unseres Tourismus Studiums haben wir eine Erlebnnis - Reise nach Berchtesgaden zusammengestellt. Diese kannst du unter dem Namen "Mountivity Trip" unter www.elan-sportreisen.de finden. Die Buchung erfolgt über Elan Sportreisen. Dies ist ein Kölner Reiseveranstalter. Wir bieten Canyoning, Rafting, Wandern, Mountainbike und Offroad-Segway Tour. Vielleicht wäre dies etwas passendes für dich??

LG Sarah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community