Frage von bosniaaan1, 62

Sport - Turnen - Bandscheibenvorfall?

Hallo.^^ Vor paar Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Darf ich im Sport beim turnen mit machen, wenm ich dabei schmerzen hab? Muss ich mir eine ärztliche Bestätigung holen? 

Antwort
von FrauFriedlinde, 28

Du MUSST sogar unbedingt Sport machen und zwar regelmäßig, sonst wirst du immer mehr Probleme bekommen!

Kommentar von bosniaaan1 ,

Ich mache Sport Pilates usw, und gehe auch ins Fitness, aber beim turnen habe ich noch mehr Schmerzen.

Antwort
von RunnerHH, 43

Möglich.

Kommentar von bosniaaan1 ,

Also vor paar Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall, und ich frag mich ob ich beim turnen mit machen muss, wenn ich dabei Schmerzen hab. Kann ich mir einfach eine ärztliche Bestätigung holen, dass ich beim turnen nicht mit machen darf?

Kommentar von RunnerHH ,

Wenn Du das wirklich mal hattest und Dein Arzt ansprichst, durchaus möglich. Gute Besserung.

Kommentar von bosniaaan1 ,

Ja klar.Der Arzt weiß auch Bescheid. Vielen Dank für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten