Sport - es fällt mir total schwer..

8 Antworten

Hallo 21unbekannt22, Wie waehre es mit " Bogenschießen " Da bist du mit Leuten zusammen und kannst dir Muskeln an den Armen bilden. Wettkaempfe kannst du machen wenn du moechtest. Die Ausruestung dazu muss du nicht gleich kaufen die Vereine stellen sie erst einmal zu verfuegung. So kannst du es erst in ruhe testen ob dir die Sportart liegt. Es macht viel spass. Probiere es mal aus du wirst sehen das es super ist. Die Sportart macht nicht jeder, somit werden andere große Augen machen wenn du erzaehlst was du machst.

Du musst dich einfach selbst überwinden mehr ist das nicht ... Und wenn du einmal anfängst und du deine Erfolge spürst, glaub mir du wirst richtig Spaß haben zum Training zu gehen ^^

Kommt drauf an... es wird meistens ein Misch aus Krafttraining und Ausdauertraining empfohlen. Es muss ja ned lang sein. Wenn du jeden 2. oder 3. Abend mal ne Stunde oder so ein wenig Joggen gehst und 2 mal am Tag etwa 10 Minuten Krafttrainig machst ist das ja auch schon mal was.

Hey, es kann dich niemand wirklich motivieren aber ich teile meine Erfahrungen mit dir: Ich war in einer ähnlichen lage.. zwar hatte ich nicht das Motivations problem aber ich wollte auch Sport machen aber sobald ich mal mit in meinem Fall dem Fitness Training angefangen hatte war ich total motiviert ich steigerte mich schnell, was mich nur mehr motivierte. Mein Tipp. Fang einfach an schnapp dir vielleicht eine Freund der das auch macht. Es gibt auch viele die durch Rap Musik Motiviert werden. Hoffe es hilft

Hey

Du musst dich nur zwingen in einen Verein deiner Wahl zu gehen

Zum Beispiel Kampfsport wenn es dir gefällt gehst du nochmal hin wenn nicht suchst du dir was anderes

Wenn duc dich irgendwo anmeldest was dir auch Spaß macht bist du viel motivierter glaub mir

Und wenn die Motivation nachlässt nach 2 Jahren oder so kannst du dir ja auch immernovh was anderes suchen

Aber wie gesagt zum ersten Schrift muss man sich oft zwingen

Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen

LG wandt