Frage von dahoamisdahoam1, 40

Sport - abnehmen passt das?

Ich weiblich 13 stelle meine Ernährung auf gesund um und gehe Montags schwimmen (nur im Winter) Dienstag schulsport mittwochs krankengymnastik Donnerstag pause Freitag workout Samstag pause und Sonntag joggen. Kann ich so 5 Kilo abnehmen? Und meint ihr das das passt? Danke!

Antwort
von josefinekhlf, 16

Klingt gut, aber die Frage ist auch in welchem Zeitraum du das schaffen willst.. Beim abnehmen muss man geduldig sein und wenn du diese geduld und das durchhalte Vermögen hast dann müsste das funktionieren... Aber wie gesagt es kann dauern...

Antwort
von Dopixozo, 10

Hallo dahoamisdahoam1,

die Ernährung macht 70%-80% des Ganzen aus. Sport also nur 20%-30%. Konzentriere dich auf deine Ernährung und gehe nicht über deinen täglichen Kalorienbedarf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten