Frage von sagtmalchees, 38

Sporrmuffel?

Hallo leute, seit gestern versuche ich ein 30 tage bauchworkout durchziehen! Aber so wie ich mich kenne werde ich spätestens übermorgen schon zu faul sein!!! Habt ihr tipps wie ich mich dazu aufrappeln kann und wie ich es schaffe durchzuziehen???

Thx im vorraus!!! Lg sagtmalchees ; D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krispinchen, 21

also der fakt, dass du noch nicht da bist, wo du gern sein möchtest sollte erstmal Motivation genug sein. :D

aber ich kenn das problem. hab die app von Aiden James und wollte das 8 Wochen Programm machen und hab nach 3 schon aufgegeben. ich glaub es ist aber sinnvoll, wenn man sich Erinnerungen im handy speichert, morgens und abends einmal. ich hab mich dann nämlich irgendwann doch wieder aufgerappelt. 

ansonsten mit freunden gemeinsam diese challenge machen das motiviert auch dran zu bleiben.

Kommentar von sagtmalchees ,

vielen dank ; D

Antwort
von Socat5, 27

Vergiss die 30 Tage, das setzt einen unter Druck. Sag dir jeden Tag, heute mach ich den Sport und wenn ich morgen keine Lust hab, lasse ich es. Am nächsten Tag dasselbe. Mit kleinen Zielen kommt man weiter.

Kommentar von sagtmalchees ,

Ok mach ich!!!!!;)

Antwort
von hermine037, 3

Mach es zusammen mit freunden da motiviert ihr euch gegenseitig