Sporitfy Musik als Hintergrundmusik in Videos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meiste Musik auf Spotify ist Copyright, deshalb könntest du sehr gut einen Strike bekommen. Ab 3 Strikes wird dein Kanal gesperrt. Nimm lieber Musik aus YouTube Video-Tools oder von Kevin MacLeod. Du musst nur drauf achten, was dort für Bedingungen sind. (Den Interpret in der Beschreibung oder Video nennen etc..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillezucker95
20.03.2016, 18:58

Danke. Aber wie bekomme ich denn die Musik die kein Copyright hat auf mein Handy? Nicht das es nur auf einer App drauf ist

0

Klar kannst du diese direkt beim Abspielen aufnehmen und irgendwo speichern (such mal nach Aufnahme-Programmen). Mach dich hier aber auf jeden Fall kundig wegen Urheberrechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Recht dazu die auf Spotify angebotene Musik zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich dir davon abraten, außer du hast die nötigen Berechtigungen gekauft um das Lied zu verwenden, sonst ist das sogar hochgradig illegal also nimm lieber No Copyright Sounds!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillezucker95
20.03.2016, 18:50

Und wo finde ich die?:-)

0
Kommentar von vanillezucker95
20.03.2016, 18:58

Danke. Aber wie bekomme ich denn die Musik die kein Copyright hat auf mein Handy? Nicht das es nur auf einer App drauf ist

0

Was möchtest Du wissen?