Frage von Nickqwer,

Spore stürzt ab! + Weltraumphase!

Hallo ich weiss die Frage kam schon oft, aber mein Spore stürzt dauernd ab.

Als ich von der Zivilisationsphase in die Weltraumphase wollte, ist es abgestürzt. Jedes mal wieder. Ich musste auf einem neuen Planeten (Spielstand) von der Weltraumphase aus starten um spielen zu können, und jetzt:

Alle 5-40 Minuten Gameplay ein "Spore funktioniert nicht mehr".

Habe Windows 8, vielleicht liegt es daran? Computer ist Acer...

Bitte helft mir, oder findet einer ein Forum wo jemand einen Rat weiß? Habe nix gefunden.

Antwort von Pipalpat,

starte es doch als daministartor udn im kompatiblitätsmodus von xp

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Spore Weltraumphase Hallo leute habe mal wieder eine Frage:kennt ihr einen Cheat bei Spore der alle Waffen freischaltet?also in der Weltraumphase? MFG: Darktyranid

3 Antworten
  • suche gutes Weltraum Aufbau/strategiespiel Hey leuts Ich suche ein gutes (auch grafisch ansprechend!) Weltraum aufbau/strategie spiel Ich fand zB die "Weltraumphase" von Spore richtig geil und suche nun sowas in der art als voll game kann online oder auch offline sein, Wobei ich...

2 Antworten
  • spore superwaffen kann man bei spore in der weltraumphase mehrere superwaffen haben? der cheat unlocksuperweapons geht nur in der zivilphase.

1 Antwort
  • Wie verlasse ich bei Spore einen Planeten?? Ich bin gerade bei Spore in der Weltraumphase angelangt und versuche jetzt zu speichern, aber dann sagt er mir immer ich sollte zuerst den Planeten verlassen. Ich habe aber keine Ahnung, wie man das macht! Könnt ihr mir bitte schnell helfen (hoffe...

2 Antworten
  • Spore Absturz Problem Hi Leute, Ich hab ein Problem mit Spore: immer wenn ich in die Weltraumphase komm zock ich ungefähr 5-10 minuten und dann stürzt Spore ab und da steht: Spore hat ein Problem und musste beendet werden. wie kann man das beheben? Danke im Vorraus! ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community