Frage von feomathar, 46

Spore schwarzer Bildschirm?

Hey Leute, ich habe Spore über Steam gekauft aber kann es nicht starten. Erst kommt das EA-Intro und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Ich höre zwar das Menü, aber sehe nichts... Alle Antworten die ich bisher fand haben mir nicht geholfen, deswegen frage ich nochmal.

Antwort
von Marislb, 46

Bei mir war / ist es so dass ich random die ganze Zeit irgendwo in dem Schwarzen Fenster mit der Maus rumklicken muss ( Teilweise schon während des Startes ). Wenn dann einmal das Menü erscheint, gehst du in den NVIDIA Treiber und optimierst dort das Spiel für deinen PC

Kommentar von feomathar ,

was meinst du mit während des startes? auch während des EA intros?

Kommentar von feomathar ,

Ich drücke da rum wie der Teufel aber es passiert gar nichts ;(

Antwort
von feomathar, 26

Ich habe es durch den EA-Kundendienst (Der war echt super!!) geschafft. Der Grafiktreiber hatte sich falsch installiert und ich musste ich de und Neuinstallieren. Danach war alles bestens! 

Antwort
von mitsch12, 41

Hast du den aktuellsten Grafiktreiber drauf? :)

Kommentar von feomathar ,

Ja den habe ich.

Kommentar von mitsch12 ,

Mh komisch. Erfüllt dein System auch die Mindestanforderungen für das Spiel

Kommentar von feomathar ,

Das auf jeden Fall :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community