gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sporadisch funktionieren die Tasten des Notebooks nicht richtig...

gefragt von SojiTysali am 01.06.2008 um 20:40 Uhr

Hallo,

wie schon gesagt funktionieren sporadisch einige Tasten meines Notebooks nicht mehr, auch die Leertaste, alle weiteren Funktionstasten etc. gehen ohne Probleme. Witzig daran ist, manchmal tun sie alle perfekt (sehr sehr selten), hauptsächlich aber nicht, es sind keine bestimmten Buchstaben die nicht gehen sondern quer durch die Tastatur. Das schreiben wofür ich es hauptsächlich nutze ist ne Qual.

Es ist nicht runtergefallen oder ähnliches, nicht nass geworden etc. ich habe Krümelbeseitigung durchgeführt, nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht hilft aufmachen oder ähnliches als lezte Rettung. Wäre sehr dankbar für Hilfe.

LG Soji

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11649)
Technik (5857)
PC (5407)