Frage von marie99clara, 73

Spooks Jacke Martha?

Hallo, ich hab mal ne doofe Frage...

Ich überlege mir das Modell Martha von Spooks zu holen, also diesen kurzen Mantel. Jedoch finde ich nirgendwo ein Bild von hinten und deshalb weiß ich nicht, ob da so Knöpfe dran sind, dass man die Jacke hinten auf machen kann (zum reiten).

Wenn hier jemand ist, der diese Jacke hat, wäre es super, wenn er mal sagen könnte ob da diese Knöpfe sind oder ob sich die Jacke trotzdem zum reiten eignet?

Liebe Grüße!  

Antwort
von trabifan28, 33

Ich habe die Jacke zwar nicht und kann es dir von daher nicht 100%ig bestätigen, aber normalerweise haben alle Reitjacken bzw. Reitmäntel Knöpfe oder einen Reißverschluß hinten zum Aufmachen.

Du könntest aber auch einfach mal bei Spooks nachfragen. Einfach eine Email schreiben oder anrufen, je nachdem was auf der Homepage steht.

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für reiten, 47

Am besten fragst du den Verkäufer!

Auch im Internet findet man meist eine Email- Adresse oder eine Telefonnummer, wo man Fragen zu den Produkten beantwortet bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community