Spooks Fly hat Long, passen sie auch Ponys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe eine andere Fliegenmütze gekauft, die " für Warmblut" sein sollte, ist aber ziemlich knapp, so dass man auf die Bezeichnung sowieso nicht wirklich viel geben kann.

Aber mal ehrlich - für den Alltag finde ich es bei so einer  Mütze nicht schlimm, wenn sie nicht genau passend sitzt, solange es das Pferd nicht  stört. Bei Einheitsgröße würde ich eher davon ausgehen, dass am Material gespart wird, also eher kleiner ausfällt. Kommt auch auf das Pony an - bei einem Shetty könnte ich mir schon vorstellen, dass der ganze Kopf unter einer Einheitsgröße verschwindet,  und Du das ganze Material nicht zwischen den Ohre unterbringen kannst  ;-)

Für Turniere, wenn es toll aussehen soll ist anzuraten, sie abzumessen. 

Die werden dann zum Teil sogar für jedes Pfeed auf Bestellung maßgeschneidert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlewas
25.04.2016, 22:43

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Danke für den Stern!

0

Ich glaube nicht, dass sie Ponys gut passen werden, wenn diese auch für Warmblüter geeignet ist/sein soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oktoberwiesn
06.02.2016, 13:54

Sind ja Einheitsgröße

0

Kann mir nicht vorstellen, dass das so gut passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung