Frage von Mo2101, 29

Spontanurlaub während der Sommerferien in Ungarn noch möglich?

Hallo zusammen. Meine Schwiegereltern wollten dieses jahr in den Sommerferien nach Ungarn und sind vor jahren immer einfach spontan hingefallen ohne vorher zu buchen. Ist dies heute immer noch möglich oder hat man da nur noch mist zur Auswahl?

Vielen Dank schon mal für eure antworten und Hilfe

Antwort
von Ungarnwerner, 18

Es ist immer noch möglich spontan nach Ungarn zu reisen. Es kommt jetzt natürlich drauf an wo und in welche Region wollt ihr fahren..?? Wenn ihr direkt ins Centrum fahrt könnte es sein das zur Hochseison fast alle Übernachtungs - Betten besetzt sind. aber etwas Außerhalb (so bis 5 km) ist mit Sicherheit was günstiges, ruhiges und schönes zu bekommen. Man muß bei Spontanurlaub überall flexiebel sein ODER...!!!  lg Ungarnwerner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten