gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

201 

Spontanität, was versteht ihr darunter, ist einem immer wohl dabei?

gefragt von schurkeschurke am 05.08.2007 um 2:19 Uhr

Ich habe (wie viels Andere) eine anstrengende Woche hinter mir. War heute noch bei meinen Schwiegereltern, oh Gott,da ist ja Besuch... Musste mit Kaffe trinken und gegrilltes Essen. Bin dann gegen 19:30 weg, mit der Begründung, meine Augen fallen zu. Bin nach Hause, Blumen giessen, Katzen füttern, bequeme Sachen anziehen, will gerade auf meine SAT 1 Couch, da bimmelt es, steht mein Schwager vor der Tür und meint: das Leben ist kurz, komm wir gehen noch ein Bier trinken (ich schaue an mir runter), brauchst Dich nicht umziehen wir fahren ja im Auto, nimm deine Schlüssel und komm. War ich platt, machte ich. Im Auto seine neue Freundin, Begrüßung und los, schon hat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spontanität (3)
zu wenig Zeichen (1)