Frage von kleen 09.01.2010

spontanes Karnevalskostüm...aber bitte auch ein bischen warm ;)

  • Antwort von MartinJeck 10.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geh als Baby Turnschuhe,Stulpen,warme Strumpfhose,eine plüschige Jacke,passende Mütze,ein paar Schnuller und ein Babyfläschchen um den Hals,rote Wangen und ein paar Sommersprossen schminken.Ein Windelhöschen an den Beinen zukleben oder nähen,und links und rechts eine Kordel ankleben als passende Tasche für Kleinigkeiten. Ist gut für drinnen und draußen geeignet.Trau dich und viel Spass beim Karneval.

  • Antwort von Thorsten55 10.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Katze ist gut. Cool dazu sind auch echte Katzenaugen: http://karneval.blog.de/2010/01/09/katzenkostuem-kontaktlinsen-katzenaugen-7720864/

  • Antwort von natka1 09.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da kannst du alles sein: ich würde mich als Katze verkleiden:) Es kommt auch darauf an, wie alt du bist und mit wem du hingehst, also ob es lustig sein soll, normal, ausgefallen etc.

  • Antwort von theclown 09.01.2010

    Nonne !

  • Antwort von anjanni 09.01.2010

    Landstreicher. Mit viel Zeitungspapier in den Klamotten.

  • Antwort von sarybb 09.01.2010

    Eskimo :D

  • Antwort von aleida 09.01.2010

    Eisbär !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!