Frage von Yuurie, 115

Spontanes Foto. Wie findet ihr es?

Einfach mal so.. An der Qualität kann ich so leider nichts ändern. :) Wenn ihr es euch so anschaut, wie wirke ich da auf euch? Und wie findet ihr es generell?

Danke. :)

Antwort
von Naiver, 60

Au, das mag ich sehr, Yuurie!
Wie Schmocko schon sagte, ein süßes, und angenehm offenes Gesicht!
Das Foto, zumal für ein spontanes "Klick" gefällt mir sehr, die Dame darauf noch mehr! An dir sieht man sehr deutlich, dass ein Lächeln selbst noch so ein grobes, verrauschtes, Foto zu Strahlen bringen kann! Kompliment! :- )

Kommentar von Yuurie ,

Ohhhh Danke für das riesige Kompliment! 🙈

Kommentar von Naiver ,

Ich tats nicht freiwillig, Yuuri, das tolle Bild und Mädel zwingt dazu! :- )

Antwort
von thlu1, 46

Typisches Selfie. Langweilig, wenig Fantasie beim fotografieren. Dabei kann man aus dem Gesicht ein wesentlich besseres Foto zaubern.

Kommentar von Yuurie ,

Danke. :) Was käme dir denn spontan in den Sinn was ich hätte kreativer und besser machen können?

Kommentar von thlu1 ,

Da gibt es einiges. Der Hintergrund ist mir zum Beispiel viel zu präsent im Bild. Er soll ja da Bild untermalen. Versuche also schon mal von der Bildgestaltung das Gesicht deutlicher zu platzieren. Dabei darf der Hintergrund gerne etwas unscharf sein. Das Gesicht hingegen sollte klar und scharf erkennbar sein. Schau auch mal ob Du an der Belichtung etwas veränderst. Und ganz nebenbei wirken Bilder mit natürlichen Licht immer besser, als mit Kunstlicht.

Antwort
von TomMike001, 4

Einfach eine natürliche und sympathische Ausstrahlung bei Dir, wie ich es auch mag und gut finde. Ein hübsches und nettes Gesicht. Sieht bestens aus. Wirkt nicht aufgesetzt und gekünstelt.

Antwort
von Hayns, 31

Yuurie wrote:  "...wie wirke ich da auf euch?"

Das Foto, bzw. dessen mäßige Qualität, ist ja unmaßgeblich, daher antworte ich nur auf das Zitat.

Da schaut uns ein nettes, sympatisches und weltoffenes Mädchen an ↑

Kommentar von Yuurie ,

Das freut mich, dass ich auch so rüberkomme, Dankeschön! :)

Antwort
von Schmocko123, 70

Du wirkst nett und offen.

Kommentar von Yuurie ,

Klingt positiv, dankeschön! :)

Kommentar von Schmocko123 ,

Bittöö :D

Antwort
von MrRomanticGuy, 13

Irgendwie glaub ich, ich hab Dich auf VeggieCommunity gesehen, kann das sein? ^^

Kommentar von Yuurie ,

Neee, ich liebe Fleisch. :D

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Jetzt bin ich schockiert ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community