Frage von Daisy0111, 14

Spontaner Wochenendtrip-wie wird er ein Erfolg?

Hi, wir sind 2 Mädchen (17&19) Nähe Karlsruhe und wollen spontan übers Wochenende wegfahren. Nun weiß ich nur noch nicht wohin die Reise sein soll also es soll jetzt auch net teuer werden was das Hotel betrifft. Und es sollte in der Nähe Karlsruhe sein. So meine Frage ist jetzt ob ihr mir irgendwelche Hotels im Umkreis von bw, Bayern oder Pfalz mir nennen könnt, wo man gut Spaß haben kann, viele Jugendliche sind ect und wie so ein spontan Trip für euch unvergesslich werden würde :) Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 13

Am besten in eine jh, die sind super günstig und auch für Jugendliche ohne Probleme zu buchen. Nürnberg ist Hammer (auch die jh ist sehr schön). Aber weiß nicht ob euch das schon zu weit ist.
Straßburg ist für u18 jährige nicht so, weil man da nicht so gut weggehen kann.

Antwort
von juergen63225, 14

wenn ihr noch nicht in Strassbourg gewesen seit: von Karlsruhe gibts nicht interessanteres so nah vor der Haustür. Nur wirklich Budget ist schwer .. aber evtl eine späte Rückfahrt mit der Bahn könnte die Übernachtung einsparen ...