Frage von Alexis982, 54

Spontaner Wangenkuss?

Okay, ich komm jetzt mal zum Detail. Also ich bin irgendwie ein Zwischending zwischen schüchtern und direkt. Es ist, dass meine letzte Beziehung schon mehr als 10 Jahre zurück liegt. Und die letzten Sachen immer in einer Sackgasse geendet haben. Ich selbst bin nen Mädel und hab mich in ein Mädel verliebt. Die Sache ist etwas kompliziert . In normalen Gesprächen bekomm ich meine Klappe ganz gut auf und bin auch recht direkt. Sie hat mir auch schon, des öfteren gesagt, dass sie mich schick und sexy findet obwohl sie vergeben ist. Weiß ich dass, sie nicht mehr glücklich ist und auch Gefühle für mich hat. Da ich nicht grad viel oder nur schlechte Erfahrung hab, meine Frage. Ich tu mich schwer in Sachen Gefühl in Gesprächen schwer und denke darüber nach ob ich ihr in passender Situation, ein Wangenküsschen gebe. Was würde, dass über mich sagen und ausdrücken?

Ich bitte, um ehrliche Antworten...

Antwort
von PadmeNaberrie, 27

Einen Wangenkuss finde ich optimal. Du zeigst ihr mMn. damit, dass du eben auch romantisch/sexuell an ihr interessiert bist. Mit allem anderen würde ich an deiner Stelle aber warten, bis sie aus dieser Beziehung raus ist. Sonst ist einfach die Gefahr zu hoch, dass du enttäuscht wirst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten