Frage von SearcherA, 45

Spontane Übelkeit?

Hallo liebe Community, erstmal danke das Du dir Zeit nimmst um mir zu helfen.

Unzwar habe ich das Problem das ich seit 4 Monaten c.a daran leide, dass mir spontan brutal schlecht wird. Meist wärend ich Esse. Es ist immer so schlimm, dass ich wenn ich gerade Essen in den Mund getan habe, dass Gefühl verspüre es sofort auszuspucken, weil ich sonst mich übergeben müsste. Ich habe keine Unverträglichkeit und es ist auch unregelmäßig heißt ich hab des 2-3 tage voll oft und dann mal ne Woche net mehr obwohl ich dass gleiche esse. Auch beim trinken wird mir manchmal übel. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann es auch sein dass wenn man zu arg Angst hat dass einem schlecht wird, mir deswegen übel wird?

Wäre dankbar über Hilfe!!!

Antwort
von SearcherA, 28

Ja aber der meinte nur ich soll viel raus gehen und mich bewegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten