Frage von beckstom 22.05.2009

Spontane Ideen gefragt! Logo für Transportfirma

  • Antwort von Westhighlandx 22.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Eine Ameise (mit Paket), die ja bekanntlich das 8fache Ihres Körpergewichtes schafft. Spruch: Und wir noch mehr!

  • Antwort von saraishere 22.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich find lustige Sachen ja immer gut also ist meine Idee gar nicht serös ;-) ich würd einen Lastesel mit Gepäck als Logo nehmen, der von einem Mann an einem Strick hinter sich hergezogen wird :-)))

  • Antwort von Westhighlandx 22.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Oder Airbus A 400M : Darfs ein bischen Platz mehr sein?

  • Antwort von KerstinLisa 22.05.2009

    www.visitenkarte.de und deine anfangsbuchstaben vom vor-und zunamen

  • Antwort von beckstom 22.05.2009

    @Westhighlandx: Die Ameise find ich schonmal eine klasse Idee!!! Hast Du das irgendwo schonmal gesehen, oder war das eine Idee ins "reine"?

    LG tom

  • Antwort von beckstom 22.05.2009

    Die Firma wird HPS heissen. Den Standort will ich rauslassen, da die Tätigkeit international ist.

    -> Stimmt, das UPS war gut gemacht.

    DANKE für Eure Antworten schonmal...

    LG Tom

  • Antwort von ska007 22.05.2009

    1) Etwas was man mit Paketdienst verbindet (Also nen Paket)

    2) Etwas mit was auf deine Firma aufmerksam macht. Name etc.. Guck mal beim alten UPS Zeichen. Da hatten die das schön verbunden !

  • Antwort von Vivien1983 22.05.2009

    Ist die Frage wie die Firma heißt, das kann man evtl mit einfließen lassen oder wo der Standort ist.

  • Antwort von beckstom 22.05.2009

    Danke :)

    @digiritter? GREIF: Das Fabelwesen??

    @saraishere: Das würde sogar zu meinem Getränkehändler um die Ecke passen ,-))

  • Antwort von digiritter 22.05.2009

    Einen Greif.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!