Spontane Grillrezepte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bring doch einfach Bier mit, ist bei der Tanke zwar teuer aber du stehst nich mit leeren Händen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenni88
09.04.2016, 22:00

Auch nicht schlecht. Nur trinkt keiner Bier, weil wir alle noch fahren müssen und für Getränke ist schon gesorgt. :)

0

So spontan fallen mir nur mit Frischkäse gefüllte Champignons ein

Und da du Spieße machen wolltest, könntest du ja so ganz kleine Minispieße mit Gurke und Tomate machen. Wenn du jeden Spieß mit einer Tomate und zwei Gurkenstücken machst hast du dann schonmal 5-6 (kleine)

Aus den Kartoffeln kannst du Pommes machen. Einfach in Streifen schneiden, mit Öl einpinseln und in den Ofen. 

Mit dem Bacon kann man auch diverse Sachen einwickeln...

Ich hoffe da war was brauchbares bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?