Spontane Frage an die Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt nicht auf den Penis an, sondern auf den Mann und was er damit anzustellen vermag. Im Übrigen ist ein großes Hirn samt Intelligenz erotischer als ein großer Penis mit nur Dunst im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
14.11.2016, 12:00

Was habe ich denn in der letzten  Zeile geschrieben (Gut oder Schlecht) eine ganz einfache frage. Kaum stellt mann eine ganz einfache frage wird mann gleich wieder als blöd abgestempelt 

0

Um so kleiner der penis um so weniger schmerzt der penis beim sex wenn die Frau noch unerfahren ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
14.11.2016, 12:02

Kann sein ich habe aber auch gelesen das Frauen aber auch was spüren wollen nun weis ich einfach nicht ob das bei mir gut oder schon zu gut ist 

0

Mir ist das egal, ich hab mit dem ja nichts zu tun....:-D

"Wir Frauen" sind da ziemlich flexibel, aber die wenigsten mögen Angeber, die mit ihrer Schwanzgröße prahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte für viele Frauen eher schlecht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

will das jemand wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?