Spontan Urlaub Hund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann dir leider nicht weiter helfen.

Aber denk an den Heimtierpass, da Dein Auto ziemlich sicher eine Münchner Nr. ha, und Du mit dem Hund in Italien unterwegs bist. Vor allem, da es nicht Dein Hund ist. Vielleicht noch ne Beglaubigung vom Besitzer mitnehmen, dass Du mit dem Tier reisen darfst....nur so zur Vorsicht, falls Du in eine Kontrolle geraten solltest.

Viel Spass und gute Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Bozen aus? Fahr doch an den Ledrosee oder an die Adria. Gardasee soll es mit Hunden recht schwierig sein, ans Wasser zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juna971
05.08.2016, 15:28

Okay, hast du da Tipps wo genau? :) 

0

Triest an der Adria ist eine schöne Stadt. Wäre auch nicht zu weit für dich und den Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juna971
05.08.2016, 15:00

Okay, danke schau ich mir gleich mal an :) 

Gibt es dort die Möglichkeit mit dem Hund direkt am Strand zu liegen und auch zu Baden?

0
Kommentar von juna971
05.08.2016, 15:02

Wenn ja, hast du ein genaues Ziel das ich in mein Navi eingeben kann? :D und auch wo ich Parken, bzw übernachten kann :)

0
Kommentar von juna971
05.08.2016, 15:21

Okay vielen dank, 

ich würde im Auto schlafen, es geht nur um einen platz wo wir uns am besten hin stellen :) 

0

Was möchtest Du wissen?