Frage von Bobo4444, 76

Spontan kurzes treffen (vergeigt)?

Hallo Leute,

Tur mir leid für denn langen Text :/

Ich hab ein schlechtes gefühl, Sie hat mich angeschrieben ob wir uns kurz treffen können und das haben wir, wo wir uns begegnet sind ist sie in mein Wagen eingestiegen, und Ich sagte nur Hey wie gehts, ohne eine Umarmung als gruß zu geben 😞 dann hab Ich gesagt dann fahr ma mal los unterwegs hat Sie geredet und bla bla bla, und am Ende gab Sie mir eine Umarmung hat um die 3-5 sek. Gedauert, war das jetzt schlimm von mir das Ich am anfang so kalt zu Ihr war? Denn Ich war etwas schüchtern hab Ichs vergeigt, was meint Ihr? :/ Sie meldet sich auch nicht mehr von selbst, seitdem wir uns getroffen haben, aber wenn Ich Ihr schreibe krieg Ich eine Antwort was mag das bedeuten? Falls ein Mädchen doch kein interesse an dem Typen hätte könnte Sie ja theoretisch die Nachricht ignorieren, also indemfall ist das bei mir nicht so Sie schreibt mir immer zurück, was mag das bedeuten? Sie ist schüchtern sagte sie mir mal, hat viel stress mit Eltern und ab und zu mit Freunden wobei Ich das gemerkt hab, und geht öfters mit Kumpeln trinken und ist immer besoffen vorallem in dem Ferien.

Eure Meinung besteht da noch intresse? Falls ja wieso schreibt Sie mir nicht mehr, wir schreiben seit 5 Tagen nicht mehr miteinander.

Ich weiß viele Mädchen erwarten immer von dem Jungen auf eine Nachricht als erstes, aber Ich war fast immer der der denn Anfang gemacht hat beim schreiben, und das zeigt mir dann einfach das Sie kein interesse mehr hat stimmt das?

Danke schonmal vorraus :)

Mfg Bobo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 39

Ach Bobo, vielleicht meint ja das Mädchen, dass Du kein Interesse hast, wenn Du Dich nicht mehr meldest... fünf Tage sind schon eine lange Zeit, aus dem Grund solltest Du sie jetzt mal wegen einem (spontanen) Treffen fragen...  Vielleicht klappt es ja dann bei der Begrüßung schon mit einer Umarmung...

Kommentar von Bobo4444 ,

Ja :/ vor 5 Tagen hab Ich sie gefragt ob Sie an dem oder dem Tag schon was vor hat, dann sagte Sie daraufhin: weiß nicht und dann kam dannach noch eine Nachricht: Ich eigentlich nicht aber vielleicht meine Eltern, dann sagt Ich Ihr falls du keine lust hast das wir uns treffen dann weiß Ich bescheid, dann sagte Sie Nein Ich hab momentan sehr viele probleme deswegen... Srry, sagte Sie und so hab Ich ihr nicht mehr geschrieben Sie entschuldigt sich andauernd. Dann hatten wir beide etwas geplant einen treffen zum Fest, wir sahn uns noch vor ein Tag des treffens zum Fest zum ersten mal, und am nächsten Tag schrieb Ich sie an und sie sagte meine Eltern lassen mich nicht zum Fest, aber an dem Tag wo wir uns getroffen hatten sagte Sie noch ich hatte streit mit meinen Eltern hab Sie aber noch überredet für fest aber am nächsten Tag hieß es dann wieder sie darf nicht, hat sie zwei mal entschuldigt, und Ich hatte ein schlechtes gewissen weil wir uns zum ersten mal sahn das Sie das nur so gesagt hat.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Kann ich jetzt schlecht beurteilen, weiß auch nicht wie jung/alt sie ist, Du bist auf jeden Fall schon 18 Jahre, aber sie eher nicht... Durchaus möglich, dass sie derzeit mit ihren Eltern Stress hat, es wird schon ein Grund haben, warum sie sich entschuldigt...

An Deiner Stelle würde ich sie halt mal wieder anschreiben und dann aber nicht konkret nach einem Treffen fragen, zumal es hier derzeit Probleme gibt...  Eines ist sicher, abgeneigt ist sie wohl eher nicht... 

Kommentar von Bobo4444 ,

Also Sie ist 15 wird 16, aber Sie trifft sich oft mit Freunden und geht trinken, aber für mich hat Sie dann die sprüche wie probleme und dsgt dadurch ab :/

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

das heißt als für andere Junge hat sie Zeit, für Dich eher nicht, da sind es eher die Probleme mit ihren Eltern? 

Kommentar von Bobo4444 ,

Kann sein das Sie die von der Schule kennt, sie hängt auch mit ihrer besten Freundin immer ab, aber wenn Sie auf Facebook sachen kommentiert ist sie glücklich nagut das ist was anderes :D

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern... 

Kommentar von Bobo4444 ,

Hey kein problem hast mir schließlich geholfen nach 6 Tagen hat Sie sich bei mir gemeldet, ist das gut? Hab ein Kompliment auf mein Bild bekommen auf Whatsapp von Ihr.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

das klingt doch gut und wenn es demnächst mit einem Date klappt, umso besser... ;-)

Kommentar von Bobo4444 ,

Ja das problem ist aber nur die Antwortet ab und zu erst nach 1-3 stunden, Ich tu nur höchstens in ca 30 Minuten immer Antworten, Sie lässt mich die ganze Zeit Zappeln, Ich weiß deswegen nicht ob das Intresse ist :/

Antwort
von Imaptguy, 35

Mädchen melden sich fast nie als erstes außer es ist was sehr wichtiges, sonst erwarten die meisten es von den Jungs als erstes und wie sie zurück schreibt und nett bleibt is alles super. (du solltest dich melden falls du noch in Kontakt mit ihr sein willst)

Kommentar von Bobo4444 ,

Ich hab da noch ein Gedanken, Ich sagte ob Sie über Ihr problem Reden will sie sagte Nein, Ich kann keinen vertrauen zurzeit, und dan hat Ich Sie überredet und Sie sagte dann Ich schreib dir morgen wieso Sie stress hat, Sie wollte Morgen schreiben weil Sie nicht in der Lage war, Sie war angetrunken ^^ und am nächsten Tag kam garnichts von Ihr :/

Kommentar von Imaptguy ,

Dann solltest du sie nochmal drauf hinweisen