Frage von huhuhuhuu, 36

Spontan Hotel in Berlin im Mai?

Huhu, Ich möchte mit meiner freundin, im Mai für 2Tage nach Berlin fahren, Hamburg hat zu diesem Zeitpunkt ferien, ich glaub das einzigste bundesland. Was denkt ihr ob wir das hotel im Vorraus Buchen sollten, oder spontan vor ort? Mir wäre vor Ort lieber, nun meine frage, was denkt ihr is da viel frei? Muss man ewig suchen? Sind die Preise teuer als im internet? Viel teuer?

Hat jemand erfahrungen?

Vielen dank, gute antworten werden dementsprechend ausgezeichnet! :)

Danke LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 14

Schau dich doch mal auf booking.de um. 

Ich würde auf jeden Fall vorher buchen, um lässtiges suchen zu verhindern. Wenn du vorher schon gebucht hast, fährst du Abends ins Hotel & gut ist. 

Spontan an dem Tag vor Ort buchen, ist oftmals auch teurer, als im Internet zuvor. Und in Berlin sind die Hotels eigentlich immer gut gebucht. 

Antwort
von Kuestenflieger, 16

accor,de hilft .

jetzt buchen .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community