Frage von Gina3333, 47

Spontan das Bedürfniss nach Veränderung, ist das normal?

Ich hab eigentlich schon immer lange Haare, auf die ich auch viel Wert lege. Gestern habe ich aber eine Frau mit einem Kurzhaarschnitt gesehen, der mir auf anhieb total gefallen hat, und es hat irgendwie klick gemacht bei mir, kann ich glaube ich nicht besser beschreiben. Seidem möchte ich unbedingt meine Haare genauso schneiden lassen und hab mir vorgenommen nächste Woche zum Friseur zu gehen. Dabei bin ich eigentlich kein spontaner Mensch und gehe auch ungern zum Friseur Ich hab aber irgendwie das Gefühl, das ich das einfach mal brauche. Bevor ihr fragt, in meinem Leben hat sich nichts verändert, alles ist wie immer, daran liegt es also denke ich nicht.

Ging es auch auch schonmal, so, das ihr euch von jetzt auf gleich verändern wolltet, obwohl ihr vorher eigentlich immer zufrieden wart, oder in eine Richtung, die vorher für euch nie ein Thema war?

Antwort
von IshallSupport, 26

Mir persönlich gehts ständig so. ich bin allgemein was meine Haare angeht sehr sprunghaft,brauche ständig eine neue Farbe und manchmal denke ich so wow der Schnitt ist ist schön,den brauche ich jetzt so schnell wie möglich .

Finde ich völlig normal einfach was neues zu wollen^^

Antwort
von GrandMagus69, 11

Mach einen Termin beim Frisör in einer Woche. Wenn du dich dann auf den Termin freust solltest du es machen. Falls du Zweifel hast laß es lieber. Es dauert so lang bis die Haare wieder lang sind. Wie lang sind denn deine Haare?

Kommentar von Gina3333 ,

Das klingt nach einer guten Idee, aber bisher habe ich eigentlich auch keine Zweifel, was mich etwas überrascht. Meine Haare sind schon ziemlich lang, so ungefähr bis zum Bauchnabel, es war mir bisher eigentlich auch immer sehr wichtig, das sie möglichst lang sind, aber immoment bin ich einfach total angetan, von der neuen Frisur.

Antwort
von Jumpy123, 13

ja kenne das Gefühl. mach es ist bestimmt total aufregende Sache...

Antwort
von metbaer, 23

Dr. Kelso bei Scrubs sagte mal: "Wer rastet, der rostet. Wer sich ändert, der bleibt sich treu."

Antwort
von Jumpy123, 10

was war es für ein Kurzhaarschnitt?

Antwort
von Jumpy123, 9

ich hatte auch den Wunsch und habs einfach gemacht auch wenn die Veränderung sehr radikal war....

Kommentar von Gina3333 ,

Was für eine Veränderung war es bei dir?

Kommentar von Jumpy123 ,

ich hab mir ne Glatze rasiert und seit kurzem auch Augenbrauen mit ab...

Kommentar von Gina3333 ,

Wieso auch die Augenbrauen?

Kommentar von Jumpy123 ,

hat mich einfach mal gereitzt es zu machen. war ne geile Erfahrung...

Kommentar von Jumpy123 ,

hast du das auch mal gemacht?

Kommentar von Gina3333 ,

Nein, finde ich nicht so schön

Kommentar von Jumpy123 ,

finde es mittlerweile echt gut ohne Brauen...

Kommentar von Gina3333 ,

Ja, ich denke das ist das wichtigste, dass du dir so gefällst

Kommentar von Jumpy123 ,

welche Frisur willst dir machen? Pixie oder iro?

Kommentar von Gina3333 ,

Ich weiss nicht genau wie die Frisur heisst, bin auch immernoch verzweifelt auf der Suche nach einem Bild davon, habe aber ähnliche Bilder gefunden und hoffe es reicht, wenn ich das ganze beim Friseur beschreibe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community