Frage von Oliviadarling, 40

Spontan beim fernsehr absagen als kompasse mit sprechrolle?

Kann man spontan absagen wenn man gebucht war für eine kompasse Rolle mit sprechrolle?? Also jemand hat ne Std vorher absagen müssen weil ein Notfall rein. Gekommen ist diese Person hat nichts unterschrieben sondern nur am Telefon alles klärt. Aber ich weiß das auch telefonische Gespräche verbindlich sein können. Es handelt sich um eine Sprache die es selten gibt u diese Person die Sprache beherrscht Müssten die nicht eingentlich bei kompasse immer davon ausgehen das die abspringen können u eventuell ein Ersatzt haben oder so.in diesem Fall haben die keinen Ersatzt u schon nen Dolmetscher bestellt.was kann da einem erwarten?? Geld Strafe oder so??

Antwort
von Repmac88, 23

Wenn es ein Notfall War dann kann es dir keiner übel nehmen . Was für eine Art von Unfall

Antwort
von dafee01, 23

Kompasse??

Kommentar von Oliviadarling ,

Komparsen sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community