Frage von Knalltuete007, 29

Sponsoringflächen schaffen - Was sind attraktive Flächen in einer Sporthalle für Sponsoren (Kein Profibasketball und die Halle gehört nicht dem Verein) Ideen?

Ich habe eine Projektarbeit und befasse mich gerade mit dem Thema Sponsorensuche. Nun ist die Frage: Was sind für eine Basketballmannschaft bzw deren zukünftige Sponsoren attraktive Flächen etc? Die Sponsoren geben Geld - was wäre eine coole Kampagne/Sponsorfläche!

Randnotiz: Regionalliga-Ebene, keine eigene Halle vorhanden. (Man spielt in Hallen der ganzen Stadt als Heimspielstätte)

Antwort
von beaven, 19

Trikots? Oder so banner die man aufhängen kann fähnchen oder wie so ne decke die man in der mannschaftsecke auslegt alles was man halt schnell aufgebaut hat und einfach transportieren kann

Antwort
von lavas65, 9

Hallo, 

Am besten bieten sich die Spieler als Werbefläche an. Also Werbung auf Trikots und/oder Hosen. 

Des Weiteren kann man Werbebanner anfertigen lassen, die man vor dem Spiel in der jeweiligen Halle anbringt. 

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community