Frage von Madleeen2002, 44

Sponsoring für Profigamerin CS:GO?

Hallo liebe Community,

ich bin eine W/13 und spiele richtig gerne CS:GO auf meinem Laptop.

Ich bin mittlerweile schon Gold Nova 2 und wollte jetzt mein eigenes ESEA-Team aufmachen namens "CocaLuca". Ich brauche aber noch einen Sponsor.

Wie finde ich einen am besten? Habe großes Potenzial und auch ein Messer im Inventar.

Danke schön!

Eure madleeen2002

Antwort
von Lightpower, 34

Wie kannst du dich überhaupt bei ESEA anmelden, wenn du das Spiel rechtlich gesehen erst ab 16 spielen darfst?

Antwort
von SimonTheAwper, 9

😂😂😂😂😂 Nicer Troll.
Falls das ernst ist meine Fr*sse dann gehts hier aber los. Du musst erstmal Global Elite sein und selbst dann bist du noch zu schlecht für Esea. Ein Messer bedeutet gar nichts. Und nach nem Sponsor sucht man bestimmt nicht auf GuteFrage 😂😂😂😂😂😂😂 Zu geil

Antwort
von DJFlashD, 35

Nova 2 ist jz nichts allzu besonderes... Üb lieber noch n bisschen^^

Antwort
von Zombot, 25

Gn2 ??? Das könntest du erst ab Global Elite machen,da hättest du eine Chance. Einerseits musst du 16 sein oder eine Erlaubnis xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten