Frage von shadowgirl2001, 42

Sponsorensuche Auslandsjahr (Südkorea)?

Hey Leute. Ich habe vielleicht die möglichkeit ein Auslandsjahr in Südkorea zu machen und weiß aber schon dass wir uns das mit den Kosten von fast 9.000€ nicht leisten können. Ich habe vor einen Antrag auf BaFög und auf ein Stipendium zu stellen. Ich bin auch schon am sparen. Ich hab vielleicht trotzdem vor mir einen Sponsor zu suchen. Hättet ihr eine Idee wo ich da anfragen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 25

Su musst im inet gucken welche Firma aus Deutschland eiben sitz in korea hat die sponsorn meist ^-^ so hab ichs auch gemacht ^-^ die sind dann auch meist sehr spendabel wenns darum geht damit zu werbeb das sie jmd geholfen haben xD

Kommentar von shadowgirl2001 ,

Das ist eine super Idee! das werd ich auf jeden Fall versuchen :) Danke für deine Hilfe

Kommentar von timea1304 ,

hats geklappt ?:)

Antwort
von NekoOu, 21

Versuch es mal mit Crowdfounding Websites... da müsstest du das Geld aber halt irgendwann zurückzahlen. Sponsoren zu finde, die dir einfach so das Geld geben würden ohne es je zurück zu verlangen wirst du wohl kaum finden... Aber trotzdem viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community