Frage von Robotter112, 38

Sponsorenbord?

Ich suche eine Webseite wo man sich als TS3 sponsor eintragen kann. Und wo mann nicht erst 30 Beiträge schreiben muss und sowas. Wenn ihr mir eine Empfehlen könnt gerne.

Antwort
von dannyotti, 5

Am besten wäre, du machst werbund in einschlägigen Gamer seite, dort wirst du wahrscheinlich schnell gehör finden.

Zum thema ts3 Sponsor. Ich hoffe du weist, dass du dafür eine ATHP oder eine andere Lizenz besitzen musst. eine NLP Lizenz wäre hier nicht zulässig und könnte dazu führen, das Teamsepak dir deine NPL Lizenz entzieht. Ich wollte dich darauf nur mal hinweise. Nicht dass du pötzlich ohne Lizenz starstehst.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 8

Hallo,

entsprechende Seiten oder Foren findest du mit einer Suche mit entsprechenden Stichwörtern. Über die Bestimmungen dieser Seiten kannst du dich direkt auf diesen informieren.

Für mich hat es nichts mit Empfehlungen zu tun. Alle nötigen Informationen solltest du auf den jeweiligen Seiten finden.

LG

Antwort
von Tturnwald, 22

Hi, soweit mir bekannt ist geht dies auf Pantheon, dort sollte es klappen.

Kommentar von Robotter112 ,

kanst du mir dazu einen link senden unter dem Namen finde nich nur ein Hotel

Kommentar von Tturnwald ,

warte  Mal kurz : Sorry ich habe mich verschrieben

hier der Link : https://www.patreon.com/

da sollte es klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community