Frage von rainyven, 36

Sponsorensuche für Fussballmannschaft mit Handicap?

Hallo zusammen !

Ich bin Betreuer einer Fussballmannschaft in der Kinder und Erwachsene mit Handicap spielen. Sprich also Leute Behinderungen wie , Downsyndrom, Autismus, Spastiken etc. Wir sind aktuell auf der Suche nach Sponsoren . Ich habe schon unzählige auch lokale Unternehmen angeschrieben. Richtige Unterstützer gab es bisher leider nur wenige und wenn dann nur einmalig.

Habt ihr Tipps oder Wege wie man weiter an Sponsoren kommt ?

seit neustem gibt es auch unsere Facebook seite, leider fällt es uns immer noch schwer dort Fans, Gönner oder Sponsoren zu finden.

https://www.facebook.com/handicapfussballmuelheim/?ref=bookmarks

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

vielen lieben Dank

T.

Antwort
von Korashen, 20

Wende dich an den Bürgermeister deiner Stadt, erzähle ihm/ihr von deiner Tätigkeit und deinen Problemen und frage nach, ob man dir Kontakte vermitteln kann. Einen Termin beim Bürgermeister zu bekommen, ist einfacher, als man denken mag. Einfach mal anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community