Frage von LilaTeddy16, 66

Sponsoren für die Mädchenmannschaft?

Hallo😊 Aldi ich spiele in einer neuen Mädchenmannschaft (Fußball) und meine Eltern würden gerne die Sponsoren von den Trikots sein 😆 meine Frage ist jetzt wie viel kostet es so Trikots zu Sponsoren ? Meine Vorstellungen von den Trikots : von Nike und in der Farbe weinrot 😊 (falls es eine rolle spiel)

Danke im voraus ☺

Antwort
von ehatrixy, 31

Inklusive Flock bei einer Großfeldmannschaft kannst du so mit 400-500Euro rechnen. Gehe am besten in ein Fußball/Sportgeschäft in deiner Nähe und kläre das mit denen. Evtl geben die euch auch nochmal nachlässe

Kommentar von LilaTeddy16 ,

weißt du vielleicht auch wie das mit steuern ist ?

Kommentar von ehatrixy ,

Puh. Ich glaube deine Eltern können von Verein eine Spendenquittung beantragen und das können sie von den Steuern absetzen. Bin mir aber auch nicht so sicher. Am besten redest du mal mit deinem Trainer oder dem Vorstand über diese Dinge

Kommentar von LilaTeddy16 ,

weißt du wie viel es absetzt?

Kommentar von ehatrixy ,

Ich denke mal nur die 19 Prozent Mwst. aber das wissen deine Eltern denke ich besser, weil ich selbst noch keine Steuern zahlen muss :)

Kommentar von ehatrixy ,

Wo kommst du denn ungefähr her? Vlt kann ich dir einen Laden empfehlen.

Kommentar von LilaTeddy16 ,

Mein Vater hat eine Firma ..deswegen 😁

Kommentar von ehatrixy ,

Dann soll dein Vater das mit seiner Buchalterin klären...

Antwort
von UserDortmund, 16

400 bis 700 Euro
Kommt auf die Stückzahl an.

Antwort
von mattes250, 45

ganze trikot satz so 1 torwart und 14 trikot kosten so 100-300 euro nach denn marken geht das

Antwort
von Robin11135, 35

Schätze ca. 10-15 € pro stück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community