Frage von Redbulll17 06.08.2011

Sponsoren anschreiben

  • Antwort von KingHUMA 06.08.2011

    Also wenn ich sowas mache, erkläre ich erst einmal kurz was ich mache und warum ich denke, dass diese Firma Sponsor werden sollte. Dann sage ich noch, was ich schon erreicht habe und was ich noch für Ziele habe und schließlich sage ich dann noch, wie diese Firma mich unterstützen könne. Und das alles auf jeden Fall sehr sehr freundlich.

  • Antwort von Schmankerl 06.08.2011

    was hast du möglichen sponsoren als gegenleistung zu bieten ? könnte dein nickname bei der suche nicht evtl. hinderlich sein..

  • Antwort von cYleSs 06.08.2011

    schreib nen netten brief, was ihr bietet was ihr wollt was ihr euch vorstellt eure ziele, was ihr schon habt usw

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!